Ressort
Du befindest dich hier:

Ihr Freund ist ein Tabuthema!

"Die Schöne und das Biest"-Star Emma Watson spricht jetzt Klartext, was ihre Beziehung zu Computerspezialist William Mack Knight betrifft.

von

Ihr Freund ist ein Tabuthema!
© Stuart C. Wilson/Stuart C. Wilson/Getty Images for Disney

Schauspielerin Emma Watson ist schon seit einem Jahr liiert, ihre Schwiegermutter-in-spe spricht sogar schon von Verlobung. Und obwohl die 26-Jährige die Beziehung mit William noch nicht offiziell bestätigte, verriet sie Vanity Fair doch ein paar private Details.

"Ich will konsequent sein. Ich kann nicht über meinen Freund in einem Interview reden und dann erwarten, dass Menschen keine Paparazzi-Fotos machen.", so der Hollywoodstar. "Ich würde es hassen, wenn sie das Gefühl bekämen, sie wären Teil einer Show."

Wir sind gespannt, ob und wann Emma ihr Liebesglück bestätigt, aber vielleicht gehört es zu ihrem Masterplan, William so lange wie möglich aus dem Scheinwerferlicht zu halten ...

Selfie mit Fans? Gibt's bei Emma nicht!