Ressort
Du befindest dich hier:

We Bandits launcht Online Store

Der Wiener Store "We Bandits" bietet ein außergewöhnliches Sortiment an koreanischen und skandinavischen Brands. Die Mini-Kollektionen und Einzelstücke gibt es nun auch im Netz!


We Bandits launcht Online Store
© Daniel Gebhart de Koekkoek

Die Wiener Theobaldgasse gehört wohl zu den spannendsten Einkaufsstraßen Wiens: Mit dem Food-Store Feinkoch, dem Feinkost- und Plattenladen Tongues, der Espresso-Bar Akrap, dem Café und Atelier Mon Ami, dem Wiener Green-Label anzüglich und dem We Bandits Store gibt es hier einige besuchenswerte Adressen. Wer das Haus lieber nicht verlassen will, oder wem Wien zu weit weg ist, der kann ab sofort die tollen We Bandits-Stücke auch im Netz ergattern.

We Bandits launcht Online Store

Bei We Bandits findet Mann und Frau ein ausgesprochen gut ausgewähltes Sortiment an (vorwiegend) skandinavischen und koreanischen Brands, die ansonsten im Land der Berge eher selten vertreten sind. So wie im Laden führt auch der Online Store primär Einzelstücke und Mini-Kollektionen. Marken wie Gal Stern, Maksa, Libertine oder Sandqvist sind vertreten.

Schmuckes bei We Bandits

Heiß begehrt sind vor allem die Schmuckstücke, die Besitzerin Sophie Pollak aus Korea bezieht. Die vorwiegend goldenen und opulenten Ringe, Ketten und Broschen wird es aber hoffentlich bald ebenfalls online geben.

WE BANDITS Online Store

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.