Ressort
Du befindest dich hier:

We Bandits PopUp-Store von 24. - 27.10.

Fast möchte man den Geheimtipp um We Bandits gar nicht teilen - aber für euch machen wir eine Ausnahme!

von

We Bandits
© We Bandits

Wohl einer der charmantesten und liebevoll ausgesuchtesten PopUp-Stores war und ist We Bandits - denn nun geht das, aufgrund des großen Erfolges, stationär gewordene Konzept wieder auf zeitlich begrenzte Wanderschaft: Von 24. bis 27. Oktober können in der Wiener Galerie "Im Ersten" modische Schätze von kleinen und noch unbekannten Labels, zusammen gesucht aus aller Welt, bewundert und geshoppt werden.

Die präsentierten Schuhe, Schmuckstücke,Taschen, Accessoires sowie Kleidung werden das erste Mal in Österreich zum verkauf angeboten, damit auch diejenigen, die das Shopsortiment in der Theobaldgasse 14, 1060 Wien schon kennen, noch stylische Überraschungen erleben können.

We Bandits PopUp-Store im Ersten
Wann? 24 - 27. Oktober 2013, 12 - 20 Uhr
Wo? Galerie "Im Ersten", Sonnenfelsgasse 3, 1010 Wien

We Bandits

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.