Ressort
Du befindest dich hier:

We love handmade: DIY Magazin

Mit dem do-it-yourself Projekt "We love handmade " etablierten sieben Blogger Österreichs erstes DIY-Magazin. Ein Inspirations-Paradies für Bastel-Fans und DIY-Begeisterte!


We love handmade: DIY Magazin
© We love handmade

Man möchte fast meinen, DIY-Blogs würden überhandnehmen. Im WWW finden sich unzählige Anleitung dazu, sein Eigenheim zu verschönern oder Geschenke selbst zu basteln. Wer sich schon einmal an so ein Tutorial rangetraut hat, der wird wohl wissen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Aus einem selbstkreierten Muttertagsgeschenk wird eine persönliche Beleidigung, und der selbstgebastelte Christbaumschmuck war weder feuerfest, noch sonderlich ansehnlich.

We love handmade hilft

Umso besser, wenn es im DIY Wilden Westen auch Seiten gibt, auf die man sich verlassen kann. Dazu gehört We love handmade , das von sieben DIY-begeisterten österreichischen Bloggerinnen ins Leben gerufen wurde. Das Magazin begeistert nicht zuletzt mit der ausgesprochen guten Qualität der Fotos, die zum ewig langen Durchklicken einladen.

Was bei We love handmade ebenfalls beeindruckt, ist der kreative Zugang, den die Bloggerinnen liefern. Die Anleitungen sind verständlich, der Bastel-Vorgang gut dokumentiert und die Ideen grandios.

Basteln mit Happy Ending

Wir können euch We love handmade somit schwer ans Herz legen. DIY-Tutorials findet ihr sowohl auf der Webseite von We love handmade als auch auf der zugehörigen Facebook-Seite . Wir wünschen viel Freude beim Basteln!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .