Ressort
Du befindest dich hier:

90 Seiten zum Kreativwerden

Halbjährlich erscheint das kostenlose Online-Magazin "we love handmade MAG" mit Anleitungen, Tipps und Ideen zum Selberbasteln.

von

we love handmade-Magazin
© we love handmade

Halbjährlich beglückt uns das kostenlose Online-Magazin we love handmade MAG mit Anleitungen, Tipps und Ideen zum Selberbasteln.

Nun bereits zum dritten Mal erscheinend, sollen dessen 90 Seiten zum Nachmachen verleiten, die Fantasie beflügeln und mit hochwertigen Fotos ebenso optisch ansprechen. Jahreszeitlich bedingt, stehen Herbst, Fasching, Winter sowie Weihnachten im Fokus und das 5-köpfige Team präsentiert gemeinsam mit einigen Gastautorinnen und -autoren aus der heimischen Blogosphäre nachahmenswerte D.I.Y.-Tutorials, leckere Rezepte aber auch Fotografie-Tipps, Shopping-Empfehlungen, Interviews und Inspirationen.

we love handmade-Magazin

Durch die schrittweise Anleitungen mit Bildern und Text, kann jeder und jede einfach selbst zu Hause beispielsweise Pompoms, eine Tasche, einen Kameragurt oder vielleicht ein eigenes Lebkuchendorf zaubern.

we love handmade-Magazin

Hier geht's zum aktuellen we love handmade MAG.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .