Ressort
Du befindest dich hier:

WearFair & mehr - vom 27. bis 29. September in Linz

Die Begriffe "ökologisch, fair und nachhaltig" vereint die Messe für Mode und Lifestyle mit den Worten "genussvoll, innovativ und vielfältig". Das schauen wir uns gerne an!

von

WearFair 2013
© WearFair 2013

Vom 27. bis 29. September wird es in der oberösterreichischen Hauptstadt modisch - und fair! Denn die Messe WearFair & mehr lockt wieder tausende Besucherinnen und Besucher an, die sich gerne gut kleiden und dennoch ökologisch, fair und nachhaltig handeln wollen.

Der modische Aspekt wurde heuer auch noch ausgeweitet und das "mehr" bei der Messe für Mode und Lifestyle steht für einen genussvollen, innovativen und vielfältigen Lebensstil, der durchaus auch fair sein kann. Das zeigen über 100 Ausstellerinnen und Aussteller aus ganz Europa in den denkmalgeschützten Räumen der Tabakfabrik Linz. In ihrem sechsten Jahr setzt die Messe zwar immer noch auf den Fokus Fair-Fashion, lässt einen aber ebenso auf den Geschmack kommen beim Showkochen mit biologischen, regionalen und fairen Lebensmitteln und macht uns Beine mit der mit der Aktion "Fesch am Rad" sowie einer Radshow.

WearFair 2013

Darüber hinaus erwarten die Besuchenden diverse Workshops zum Selberbasteln oder Pimp-my-Shirt-Aktionen, Spielstationen für Kinder, ein Repair-Café, wo man seine kaputten Kleingeräte hinbringen kann, Podiumsdiskussionen, Gesprächsrunden sowie zwei große Modenschauen.

Weitere Informationen unter wearfair.at.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.