Ressort
Du befindest dich hier:

Weat: Sind das die süßesten Mini-Bags aller Zeiten?

„We Eat Avocado Toast“ – oder kurz „Weat“ heißt das neue Trend-Label auf Instagram. Was man hier bekommt? Die schönsten Mini-Bags, die wir jemals gesehen haben!

von

Weat - We eat Avocado Toast Mini Bags

Wir wollen auch so eine!!!

© via instagram.com/cecilia.capri

„Boooaahhh, was ist das denn für eine süße Tasche“, habe ich mir gedacht, als ich Bloggerin Janina Pfau auf der Berlin Fashion Week damit sehe. Eine Mini-Bag mit Karabiner in Dreieck-Form. Wie cool ist das denn?

Und Janina ist nicht die Einzige, die bereits die angesagten Täschchen von „Weat“ trägt. Auch Model Leslie Huhn oder Milena Karl haben schon eine.

Das Coole an den Taschen: Man kann den Karabiner auch einfach an eine große Tasche, den Gürtel oder Hosenbund klipsen. Damit entsteht ein ganz besonderer Look, den wir so noch nie gesehen haben!

Die schlechte Nachricht ist: Obwohl die Täschchen bereits viele It-Girls tragen, sind sie offiziell erst ab Ende August 2017 für ca. 250,- Euro pro Stück erhältlich. Wer also eine der süßen „Weat“-Taschen ergattern möchte, sollte sich gleich auf die Liste für Pre-Orders setzen lassen: weeatavocadotoast.com

Themen: Trends, Taschen