Ressort
Du befindest dich hier:

Der Wecker, der Ehen retten kann

Der Wecker klingelt. Und du bist wach. Dabei ist es ja gar nicht deiner, sondern der deines Freundes und du hättest eigentlich noch eine GANZE Stunde selig weiter schlummern können! Damit dies NIE wieder passiert, solltest du dir Wake zulegen!

von

Der Wecker, der Ehen retten kann
© Thinkstock

Das Klingeln des Weckers gehört zu den fürchterlichsten Geräuschen der Menschheit. Denn es reißt uns aus süßen Träumen und der wohlverdienten Erholung. Noch schlimmer wird es einzig, wenn das schrille Bimmeln gar nicht dir selber gilt, sondern deinem eigentlich doch so geliebten Partner, der neben dir im Bett vor sich hin schnarcht und dann zusätzlich fünf Mal hintereinander die Schlummerfunktion betätigt.

Diese Situation kennen wohl alle Menschen, die in einer Partnerschaft leben. Und manchmal soll eben genau das sogar schon zu Trennungen geführt haben. Vermeiden ließe sich die voreilige Verabschiedung aus dem Doppelbett jedoch mit dem richtigen Wecker. Der nämlich den oder die jeweils andere in Ruhe weiter schlafen lässt.

Genau das verspricht "Wake" von Lucera Lab. Damit soll darüber hinaus besonders sanft geweckt werden: Zu Beginn mit warmen LED-Licht nur im Gesicht des oder der zu Weckenden, welches einen Sonnenaufgang simulieren soll.

Genügt dies noch nicht, um dich aus Morpheus Armen zu holen, dann folgt als nächstes ein ebenso zielgerichteter Ultraschall-Sound mit idyllischen Geräuschen, wie beispielsweise Vogelgezwitscher. Bei beiden Weckmethoden soll der Bettnachbar oder die Bettnachbarin ungestört bleiben und so vielleicht so manche Beziehung, aber garantiert der Start in den Tag gerettet werden.

Mehr Informationen sowie die Möglichkeit der Vorbestellung auf Kickstarter.com.

Wake
Wake

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .