Ressort
Du befindest dich hier:

Der Vibrator-Wecker: Jeden Tag von einem Orgasmus geweckt

Wecker gehören wohl zu den unbeliebtesten Alltagsgegenständen der Welt. Denn ihre einzige Aufgabe ist es, uns wirkungsvoll aus dem Land der Träume zu reißen. Aber was, wenn es einen Wecker gibt, der dir garantiert einen guten Morgen verschafft?


Jeden Tag von einem Orgasmus geweckt
© iStockphoto.com

Wecker sind ein notwendiges Übel. Am liebsten würden wir ja das Gerät, das diese nervigen Laute von sich gibt, während wir doch gerade so gut eingemümmelt im Bett liegen, quer durch den Raum schmeißen, um weiterschlafen zu können.

Aber der "Little Rooster" (übersetzt: kleiner Hahn) ist ganz still und leise und weckt auf einmalige Art und Weise: Und die Einzige, die dabei wahrscheinlich laute Geräusche macht, bist du selber!

Geweckt werden wird damit nämlich zum ganz besonderen Vergnügen: Denn der kleine Wecker ist ein Vibrator, der zum Schlafen in der Unterhose platziert wird und der zur gewünschten Zeit sanft beginnt. Die Intenstität steigert sich sukzessive, bis man mit einem zufriedenen Lächeln aufsteht.

Little Rooster

Und laut Hersteller ist das Gerät so klein und unauffällig, dass man es bis zur Weckzeit nicht bemerkt und es kann aufgrund seiner Form auch nicht verrutschen, egal wie viel man sich in der Nacht bewegt.

Mehr auf littleroosterstore.com.

Little Rooster
Thema: Sex & Erotik