Ressort
Du befindest dich hier:

Wedding Box: Das Starterkit für Brautpaare

Eine Hochzeit erfordert nicht nur Liebe, sondern ebenso viiiieeeel Planung - aber diese soll nun durch die neue Wedding Box erleichtert werden.


Wedding Box
© Wedding Box / Roland Faistenberger

Alles soll perfekt sein für den hoffentlich schönsten Tag im Leben: Die leckerste Torte, das Traumkleid und die romantischste Location, all dies will im Vorhinein gefunden werden. Aber wo? Wer sich jedoch keine Hochzeitsplanerin leisten kann, kann nun auf günstigere Art und Weise von deren Wissen profitieren. Mit der neuen Wedding Box.

Wedding Box

Dieselbe soll Brautpaaren den Einstieg in die Hochzeitsplanung erleichtern und stellt eine Orientierungshilfe für eben diese dar. Gegründet von der langjährigen Hochzeitsplanerin Kate Prokop und ihrer Geschäftspartnerin Sigrid Koloo, befinden sich darin ein Guide mit 120 ausgewählten Dienstleisterinnen und Dienstleistern, Tipps und Checklisten für die Planung und zusätzliche Specials sowie Produktproben.

Wedding Box

Einen Blick wert? Am 15. März 2016 laden die Gründerinnen zur großen Wedding Box Launch Party in die Ottakringer Brauerei. Anmeldungen sowie mehr Infos unter weddingbox.at.
Die Box inkl. Guide kostet 49,90 Euro, der Wedding Box Guide kostet 18,50 Euro und ist online erhältlich.

Wedding Box
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.