Ressort
Du befindest dich hier:

Wedding Sparkle: Das Festival für deine Traumhochzeit?

Das Hochzeitsfestival Wedding Sparkle öffnet am 15.9. unter dem Motto „Glamour Edition“ die geschichtsträchtigen Prunkräume des Albertina Museums und verzaubert mit zahlreichen Ausstellenden aus der Hochzeitsbranche. Und wir verraten dir, wie du dir deinen gratis Eintritt sicherst.

von

Wedding Sparkle
© Marie Bleyer

Ein besonderer Tag in einzigartigen Locations, mit Inspirationen für die Hochzeit und jeder Menge zu entdecken, genießen und shoppen. Der Wedding Sparkle verwandelt seine Locations in eine glitzernde Welt mit jeder Menge Überraschungen, fernab von Messetrubel und hektischem Flyereinsammeln hin zu den spannendsten Neuheiten rund um Themen wie Mode, Make-up, Hairstyling, Hochzeitslisten, Tischkultur, Fotografie und noch viel mehr.

Wedding Sparkle möchte dabei die Créme de la Créme der jungen, kreativen und traditionellen Hochzeitsbranche vereinen: Unter den Ausstellenden befinden sich unter anderem die Designerinnen hinter Elfenkleid, Designerin Rachel Simpson, die Stuttgarter Designer Juvelan, Swarovski und viele mehr.

Die Eintritt ist für Gäste mit Anmeldung unter weddingsparkle.at kostenlos, es sind jedoch auch Special Entry-Tickets verfügbar. Beim Special Entry bekommst du vor Ort ein VIB(Very Important Bride)-Ticket und kannst dir damit die folgenden Überraschungen sichern: eine Very Important Bridal Bag, Drinks an der Wedding Sparkle Bar, ein Gutschein für einen Cocktail auf der Atmosphere Rooftop Bar des Ritz Carlton, Vienna. Die VIB-Tickets sind online unter weddingsparkle.at/anmeldung erhältlich und streng limitiert.

Wedding Sparkle

Wann? Samstag, 15. September 2018, 10:00-17:00
Wo? Albertina Museum, Albertinaplatz 1, 1010 Wien

Wedding Sparkle
Thema: Hochzeit

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.