Ressort
Du befindest dich hier:

Die schönsten Weekender!

Wenn die Tasche zu klein und der Trolley zu groß ist, muss ein Weekender her. Perfekt für Kurztrips. Sie sind praktisch und sehen stylisch aus!

von

Die schönsten Weekender Taschen

Praktisch und coo: Ein MUST für alle, die gerne reisen!

© WOMAN-Shop

Ein Wellness-Tag in der Therme, zu Besuch bei der besten Freundin in München, ein Wochenende bei den Eltern am Land? Du machst einen Trip für 1-2 Tage und dafür ist deine Handtasche zu klein und dein Trolley zu groß? Perfekt sind Weekender, in denen du Klamotten für einen Tag, Pyjama und Kosmetik unterbringst. Noch dazu kannst du sie umhängen oder als Handtasche tragen. Weekender sind wie das kleine Schwarze unter den Handtaschen. Ein MUST für alle, die übers Wochenende mal wegfahren.

Nichts dabei, was dir gefällt? Weitere Taschen findest du bei uns im WOMAN-Shop.

Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.