Ressort
Du befindest dich hier:

Seid selbstbewusst!

Wir machen Schluss mit der Selbstsabotage! „Body Positivity“ ist angesagt. Acht Leserinnen machen den nächsten Schritt und zeigen sich so, wie sie sind.

von ,

Seid selbstbewusst!
© Monika Saulich

Der Po ist groß, der Busen hängt, Narben sorgen für Aufsehen. Na und? Unsere Botschaft: Wir lieben uns! Wir stehen zu unserem Körper! Und wollen uns keinen Zwängen mehr unterwerfen! Denn das echte Leben ist eben nicht so perfekt, wie es uns in der Werbung oft gezeigt wird. Dass viele sich nicht mehr davon blenden lassen wollen, zeigt der Boom rund um „Body Positivity“. Dabei vernetzen sich Frauen und motivieren sich gegenseitig, zu ihrem Körper zu stehen. Acht richtig coole Frauen zeigen in WOMAN, wie sie gelernt haben, ihren Körper so anzunehmen wie er ist.

Alle coolen Frauen siehst du im neuen WOMAN ab 2. März im Handel!

Thema: Report