Ressort
Du befindest dich hier:

Der beste Beweis dafür, was man dank Handy verpassen kann

Wir starren heutzutage fast alle, immer und überall in unseren besten digitalen Freund: das Handy. Aber ab und zu sollten wir doch aufsehen, sonst verpassen wir vielleicht das Beste - wie dieser Herr tatsächlich einen direkt neben ihm auftauchenden Wal!

von

Immer am Handy
© javi_indy/ iStock/ Thinkstock

Viele zahlen teures Geld und warten viele Stunden um dies zu erleben - und dann passiert es vielleicht auch nur in weiter Ferne. Aber ein Unbekannter hatte das Glück, dass direkt vor seiner Nase einer der Majestäten der Meere auftauchte. Nur leider hat er es nicht einmal bemerkt, weil er gerade mit seinem Smartphone beschäftigt war.

Dafür hat dieses Sinnbild unserer heutigen Zeit der Fotograf Eric J. Smith festgehalten: Ein Mann sitzt auf einem Boot und tippt in sein Handy. Und hat so den wundervollen Moment nicht mitbekommen, als direkt neben ihm ein Wal kurz vorbei geschaut hat, um Hallo zu sagen...

A sign of the times.

Ein von E. Smith (@esmith_images) gepostetes Foto am

Thema: Smartphone

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .