Ressort
Du befindest dich hier:

Geburt: Und auf einmal sind die Wehen wieder weg?

Vielleicht hat dir die ein oder andere junge Mutter davon erzählt und nun fragst du dich in der Schwangerschaft: Wird das bei mir bei der Geburt ähnlich ablaufen? Werden bei mir die Wehen im Krankenhaus auch auf einmal wieder weg sein?


Wehen
© iStockphoto.com

Zuhause hast du schon regelmäßige Wehen, aber kaum bist du im Krankenhaus angekommen, sind diese auf einmal wieder verschwunden? Das ist ein bekanntes Phänomen, das dir keinerlei Sorgen machen sollte.

Für Hebamme Andrea Ramsell ist dies sogar Alltag. Und sie erklärt im folgenden Video, warum die Wehen so überraschend aussetzen können und was das eigentlich bedeutet:

© Video: G+J Digital Products

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .