Ressort
Du befindest dich hier:

So stylt ihr langweilige weiße Blusen

Habt ihr es satt fast tägliche weiße Blusen zu tragen? Wollt ihr sie anders stylen? Wir zeigen euch wie!


So stylt ihr langweilige weiße Blusen
© 2017 Getty Images

Wenn ihr ratlos seid, wie ihr weiße Blusen kreativ in Szene setzen könnt, dann haben wir hier einige Tipps für euch. Oftmals sehen wir weiße Blusen für das, was sie sind: Praktische und schicke Arbeitskleidung, die viel zu schnell eintönig wird. Doch sie können auch so viel mehr sein. Ob zu Blazer und Kostüm oder zu Jeans und Rollkragenpulli, weiße Blusen sind vielseitig einsetz- und kombinierbar und je nach Anlass das perfekte Go-to-Teil!

Mit diesen Stylingtipps werden weiße Blusen niemals langweilig:

Mit Spitzendetails

Vorne zuknöpfen

Hinten zuknöpfen

Mit einem Rolli darunter

Mit einem Pullunder darüber

Hier könnt ihr direkt weiße Blusen shoppen:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.