Ressort
Du befindest dich hier:

Wer hätte das gedacht: Wir tragen jetzt weiße Stiefel!

Weiße Mod Boots sind der 60er-Jahre Trend, den wir jetzt im Herbst unbedingt brauchen!

von

weiße boots

So cool sehen weiße Stiefel aus!

© pinterest.com

Weiße Boots wecken in uns wohl die größte Welle der Nostalgie seit der Wiederauferstehung der 90er-Jahre Samtchoker. Zwar waren sie damals zu den Zeiten unserer Eltern cool, doch mit dem verstreichen der Jahrzehnte schwand der Coolness-Faktor. Stattdessen haftete an weißen Stiefel ein eher scheußlicher Beigeschmack. Sie galten als billig.

Doch nun sind sie zurück und wir könnten nicht glücklicher sein! Ob mit Kitten Heel oder Blockabsatz, wir haben euch die coolsten Styles rausgesucht!

Hier könnt ihr den Trend nachkaufen!

Themen: Schuhe, Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.