Ressort
Du befindest dich hier:

Die Weiberei - Markt für Design von Frauen am 13.12.

"Die Weiberei" bietet die Möglichkeit, abseits der Einkaufsstraßen individuelle Geschenke für die Liebsten oder für sich selbst zu finden.

von

Christmas Shopping
© gpointstudio/ iStock/ Thinkstock

Handgefertigte Weihnachtsgeschenke, Schmuck, Accessoires und junge Mode von Wiener Designerinnen gibt es bei "Die Weiberei - Markt für Design von Frauen" am 13. Dezember zu entdecken und ershoppen.

Abgerundet wird das Angebot durch musikalische Untermalung von DJanes, einer Bar, karitativen Punsch, Kaffee, Kuchen und gastronomische Schmankerln, die das Einkaufen auch in der vorweihnachtlichen Hektik zu einem entspannten Erlebnis machen.

Wann? Samstag, 13. Dezember, von 13 bis 19 Uhr
Wo? ega : frauen im zentrum, Windmühlgasse 26, 1060 Wien
Wieviel? Eintritt ist frei
Mehr? facebook.com/dieweiberei

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.