Ressort
Du befindest dich hier:

Weibliche Rundungen statt Magerwahn!
Adler Modehäuser laden zu Model-Casting

Weibliche Rundungen lösen Magerwahn ab! Der Trend, der sich langsam auf den internationalen Laufstegen auszubreiten scheint, dürfte nun auch auf die übrige Modewelt überschwappen. Wir finden das großartig!


Weibliche Rundungen statt Magerwahn!
Adler Modehäuser laden zu Model-Casting
© Adler Mode

Heimische Modehäuser möchten ebenfalls auf Magermodels in ihren Kampagnen verzichten – wie etwa Adler Mode.

Die Adler Modemärkte suchen selbstbewusste Frauen mit viel Ausstrahlung, die Lust zum Modeln haben. Wichtiges Detail: die Frauen müssen mindestens Kleidergröße 42 haben! Schließlich werden Models gesucht, die zu ihrem weiblichen Körper stehen, sich wohlfühlen und dies auch ausstrahlen.

Wer sich noch nicht beworben hat, bekommt nun die Möglichkeit zu einem offenen Casting in die Modemärkte zu kommen.

Am 22. Mai 2010 sind in den Adler Modemärkten Wien und Vösendorf Fototeams zugegen, die von jeder Bewerberin ein Profi-Bild für ihre Unterlagen machen.

Unter allen Einsendungen werden die 50 Top-Bewerberinnen von einer Fachjury, in der unter anderem die Moderatorin und Adler-Markenbotschafterin Birgit Schrowange sitzt, ausgewählt. Diese gewinnen ein professionelles Fotoshooting in Hamburg, bekommen eine eigene Sed-Card und werden in die Model-Kartei der Agentur Belly aufgenommen. Die Gewinnerin des Castings bekommt die Möglichkeit als Model bei einer Adler-Werbekampagne für die Große-Größen-Kollektion mitzuwirken.

Nähere Infos:
www.adlermode.com

Redaktion: Barbara Schaumberger

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.