Ressort
Du befindest dich hier:

Fröhliches Weihnachteln vom 22.-24. November

Du bist auf der Suche nach individuellen Weihnachtsgeschenken abseits der Einkaufsstraßen? Dann ist vielleicht das "LadenKonzept" das Richtige für dich: Viele kleine PopUp-Läden vereint in einem großen.


LadenKonzept
© Christian Mari/ christianmari.at

Unter dem Motto „viele kleine Läden vereint in einem großen“ lädt das LadenKonzept abseits des Mainstreams zum bequemen Einkaufen ein: Dabei besteht das bunte Sortiment aus handgefertigten Unikaten, limitierten Editionen oder Kleinserien, die laufend wechseln.

Der Name „LadenKonzept“ ist Programm, denn seit mehr als fünf Jahren können sich bis zu 35 Kreativschaffende im gleichnamigen Geschäft einmieten, um ihre Produkte zu präsentieren und zum Verkauf anzubieten. Mit den unterschiedlichen Eigenkreationen wird eine ausschließlich handgefertigt Vielfalt außergewöhnlicher Artikel geschaffen.

Und in der Weihnachtszeit gibt es ein gemeinsames „Fröhliches Weihnachteln“ und es werden vor allem individuelle Geschenke für die Liebsten oder für sich selbst angeboten: handgefertigte Weihnachtsgeschenke, Accessoires, Schmuck, Lifestyle für Zuhause, Kosmetika oder Kulinarisches. Abgerundet wird das Angebot durch Punsch, Kaffee, Kuchen und Weihnachtskekse.

Weihnachteln im LadenKonzept

Wann? 22.-24. November 2016, von 14 bis 20 Uhr
Wo? LadenKonzept, Kolingasse 10, 1090 Wien
Mehr? facebook.com/ladenkonzept
Allgemeine Öffnungszeiten im LadenKonzept: Mo 10-15 Uhr, Di bis Fr 10-18 Uhr

LadenKonzept
Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.