Ressort
Du befindest dich hier:

Vergesst Ugly-Xmas-Sweater: Weihnachtsanzüge sind da!

Sie sind grell, bunt und irgendwie unverschämt cool: Weihnachtsanzüge in knalligen Prints lockern die Partystimmung und sind gute Konversationsstarter.

von

Christmas Suit
© instagram.com/outlinedcloth

Es ist jetzt wirklich nicht mehr lang bis Weihnachten. Dies bedeutet nicht nur, dass man bald Geschenke und vielleicht einen Baum besorgen sollte, sondern auch, dass man die Partyoutfits planen muss. Paillettenkleidchen, Samt-Top oder doch lieber das kleine Schwarze: Frauen haben da eine ganz schön große Auswahl. Bei Männern ist das ein bisschen anders, also ein bisschen fader.

Mutige Kandidaten und Weihnachtsfanatiker können sich jetzt aber in voller Montur, also in ihrer wahren Hülle zeigen. Shinesty Suits präsentieren: Weihnachtsanzüge! Und das ist genau das, nach was es klingt. Eine komplett bedruckte Anzugjacke plus Hose. Die bunten Teile sind in vier Kategorien geteilt: "Plaid", "Ugly", "Less Ugly" und "Limited Edition".

Suits

Nussknacker-Jäckchen, Santa-Claus-Outfit oder bunte Lämpchen auf schwarzem Grund: Für jeden Mann ist etwas dabei! Und die Mädels werden auch nicht ausgelassen, denn die können passende Kleidchen zum Anzug des Schatzes kaufen. Gut, die Klamotten sind nicht wirklich günstig, aber wahren Weihnachtsfans ist kein Preis zu heiß!

Suits
Suits
Suits

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.