Ressort
Du befindest dich hier:

Heidi Klum sorgt mit diesem Weihnachtsbild für Furore

Dieser Schnappschuss mit dem Weihnachtsmann ging wohl in die Hose: Was die Follower am Insta-Weihnachtsbild von Heidi Klum & Tom Kaulitz zu beanstanden haben.

von

Heidi Klum sorgt mit diesem Weihnachtsbild für Furore
© Getty Images

Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) spalten wieder einmal die Insta-Community: Die einen meinen, sich über den Altersunterschied der beiden aufregen zu müssen, die anderen verteidigen das Liebespaar vehement. Unter jedem Post der beiden finden sich Kommentare dieser Art. Ein Weihnachtsbild, dass Heidi Klum erst kürzlich gepostet hat, regt die Netzgemeinde aber aus mehreren Gründen auf. Darauf zu sehen: Heidi Klum und die Kaulitz-Brüder gemeinsam vor einer Weihnachts-Wall – sollte wohl ganz festlich wirken und die Fans in Stimmung bringen. Da ging aber einigen etwas gegen den Strich...

Diskussionspunkt Nummer 1: Heidis "Nippelblitzer". Follower meinen, der wäre pure Absicht und absolut brechnet. "Als poste ich ein Bild, ohne zu bemerken das meine Bluse verrutscht ist", kommentierte eine Nutzerin."Da braucht wohl mal wieder jemand Aufmerksamkeit", hieß es bei anderen. Und auch Bill Kaulitz wird kritisiert: Einen echten Pelz tragen, noch dazu als Vegetarier? Ein "No Go", wie einige meinen. Ob der Pelzmantel des Sängers echt ist, steht nicht fest. Und als wäre das nicht genug, wird auch fleißig über Heidis spezielles Augen-Make-up diskutiert. "Alle so Nippelblitzer, Pelz, Altersunterschied...und ich denke als erstes: Heidi, was ist mit dem Augen-Make-up los?". Und wir? ...haben uns auf den süßen Weihnachtsmann im Hintergrund konzentriert.