Ressort
Du befindest dich hier:

Kurze Unterbrechung: Ihr solltet diesen Brief von Alexander Van der Bellen lesen

Uns erreichte soeben ein Weihnachtsbrief von Bundespräsident Alexander Van der Bellen, der an uns und euch LeserInnen gerichtet ist. Nehmt euch ein paar Minuten...

von

Kurze Unterbrechung: Ihr solltet diesen Brief von Alexander Van der Bellen lesen
© 2019 Getty Images

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Und allzuoft haben wir gerade in den letzten Wochen des Jahres und kurz vor Weihnachten kaum Zeit, um dankbar dafür zu sein, wie gut es uns eigentlich geht – auch wenn das Leben nicht immer einfach ist. Umso mehr haben wir uns über den Brief von Alexander Van der Bellen gefreut, der uns an diesem Freitagnachmittag wieder ein bisschen besinnlicher werden ließ. Wir stellen für einen Moment die schweren Geschenksackerl ab, setzen uns kurz hin und nehmen uns eine Minute Zeit für die Worte des Bundespräsidenten:

Thema: Weihnachten
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .