Ressort
Du befindest dich hier:

Weihnachtsgeschenke: Der Kunstsupermarkt

Bis Jänner bietet der Wiener Kunstsupermarkt Werke von nationalen und internationalen Künstlern zu erschwinglichen Preisen.


Weihnachtsgeschenke: Der Kunstsupermarkt
©

Es ist mittlerweile der 6. Kunstsupermarkt, der uns auch dieses Jahr die Vorweihnachtszeit versüßt. Denn gerade hier finden sich Geschenkideen abseits von 08/15-Produkten. Ein schlagendes Argument sind auch die Preise der Kunstwerke: Diese liegen zum Großteil zwischen 50.- und 299,- Euro.

Kunst-Shopping auf der Mariahilferstraße

Auf Wiens größter Einkaufsstraße hat sich der Wiener Kunstsupermarkt zum mittlerweile 6. Mal niedergelassen. Über 80 nationale und internationale Künstler stellen hier ihre Werke aus. Mehr als 5.000 Exponate gilt es zu sichten; da sollte für jeden das richtige Stück dabei sein.

Dieses Jahr setzt man neben Aquarellen, Acryl- oder Ölbildern, Fotografien und Skulpturen besonders auf Kunst mit jungem und urbanen Fokus. Auf des Suche nach einem passenden Geschenk lohnt sich ein Besuch bestimmt!

Wiener Kunstsupermarkt
18. Oktober bis 19. Jänner 2013
Montag bis Freitag 11.00 bis 19.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 18.00 Uhr
Mariahilfer Straße 103
1060 Wien

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .