Ressort
Du befindest dich hier:

Die schlimmsten Weihnachtsgeschenke für SIE und IHN

Das Fest der Liebe und der Freude steht vor der Tür. Doch wer den Abend nicht im Streit beenden möchte, sollte auf diese Geschenke verzichten!

von

Die schlimmsten Weihnachtsgeschenke für SIE und IHN
© Thinkstock

Abgelaufene Lebensmittel
Es ist ja schön, wenn man den Geschmack des Partners treffen möchte. Doch IHN mit abgelaufenen Rum-Kugeln und SIE mit alter Schokolade zu beschenken geht einfach nicht.

Unterwäsche
Die Frage: "Wieso denn bitte Unterwäsche?" ist hier durchaus berechtigt, da doch Dessous nicht nur für SIE sondern irgendwie doch auch für IHN ein Geschenk sind. Doch wer mit der eigenen Mutter Weihnachtseinkäufe erledigen möchte, sollte sie nicht die Geschenke für die Schwiegertochter aussuchen lassen. So wird nämlich ein Spitzen-Tanga zum absoluten Liebestöter.

Schmuck mit der Gravur der Ex-Freundin
Auch das ist in den besten Beziehungen bereits vorgekommen. Ohne Scherz!

Praktisch aber unpassend für SIE
Diese Geschenke sind ja vielleicht lieb gemeint, kommen aber sicherlich falsch beim Beschenkten an. Also besser gleich von Anfang an einfach bleiben lassen:
1. Körperwaage
2. Creme gegen Orangenhaut
3. Teure Anti-Falten-Creme
4. Putz- oder Haushaltssachen
5. Vibrator

CD: Schmusemusik
Generell gilt: Schenke IHM nicht, was DU eigentlich haben möchtest! Das betrifft nicht nur Schmusesongs und Romantische Bücher oder Schnulzenfilme, sondern auch Deko- und Einrichtungsgegenstände.

Kleidung oder Selbstgestricktes
Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, es ist aber leider so: Männer hassen Geschenke, die irgendetwas mit Kleidung zu tun haben. Also Pullover mit riesengroßen Weihnachtsmännern, oder selbstgestrickte Socken einfach so im Kasten verschwinden lassen, aber bitte eher nicht als Hauptgeschenk einplanen. Und JA, Krawatten zählen hier auch dazu!

Nett gemeint, aber unerwünscht bei IHM
1. Kondome
2. Hausschuhe im Stofftier-Look
3. Pflegeprodukte für den Körper
4. Das Parfum des Ex-Freundes oder Arbeitskollegen
5. Jogging- oder Schlafanzug aus Seide
6. Massagebücher, damit ER seine Liebste massieren kann

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .