Ressort
Du befindest dich hier:

Ultimative Weihnachtskarte: So kannst du ein Fläschchen Gin verschicken!

Gin zu verschenken: Weihnachtskarten gibt's jetzt mit alkoholischen Grüßen. Perfekt für deine Liebis, die du zu Weihnachten nicht sehen kannst.

von

Ultimative Weihnachtskarte: So kannst du ein Fläschchen Gin verschicken!
© Photo by freestocks.org on Unsplash / iStock

Ihr habt eine Freundin, die ihr über Weihnachten höchstwahrscheinlich nicht sehen werdet? Tut es den Menschen in den USA oder in Großbritannien gleich und versendet doch mal eine Weihnachtskarte. Dort gehört es nämlich zum guten Ton, seinen Lieben ein paar Weihnachtsgrüße in Form von kitschigen XMAS-Cards zukommen zu lassen.

Deshalb geben sich die Royals oder die Kardashians (sorry für den Vergleich) jedes Jahr aufs Neue Mühe, um das perfekte Motiv für die Weihnachtskarte zu finden. Falls ihr auf der Suche nach einer speziellen Weihnachtskarte seid – wir hätten da was für euch. Wir wollen euch ja nicht verleiten, aber diese Weihnachtskarte mit einem integrierten Fläschchen Gin hat's uns besonders angetan.

DAFFY'S hat die Gin-Weihnachtskarte bereits im Oktober gelauncht. Für umgerechnet 8 Euro ist die Weihnachtskarte mit 5cl Gin zu haben. Um diese noch vor Weihnachten zu ergattern, ist es jetzt schon zu spät. Mit ein bisschen Geschick bekommt ihr so eine Weihnachtskarte aber bestimmt auch selbst hin! Hier eine kleine Anleitung:

Alle Brief- und Paketfristen der österreichischen Post findet ihr hier.

Thema: Weihnachten

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .