Ressort
Du befindest dich hier:

Weihnachten wird heiß: Mit Hot Santa!

Über Sex mit dem Weihnachtsmann hat wohl keine von uns bisher nachgedacht. Aber jetzt schon! Dank dem jüngeren Bruder von Santa, der in der heißen Hipster-Variante daher kommt!


Hot Santa Paul Mason
© Instagram/ yorkdalestyle

Auf einmal ist das Christkind vergessen, alle wollen nur mehr "Fashion Santa". Wir würden ihn aber auch durchaus als Hot Santa, Hipster Santa oder Sexy Santa durchgehen lassen! Und hinter dem aktuellen Hype um den gänzlich neuen Weihnachtsmann steht das kanadische Model Paul Mason, der dank seinem Markenzeichen weißer Rauschebart aktuell für das Yorkdale Shopping Center in Toronto den Santa Claus der anderen Art gibt. Und wir wollen jetzt ebenso auf seinen Schoß und gestehen, ob wir denn dieses Jahr auch artig waren:

Thema: Weihnachten
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .