Ressort
Du befindest dich hier:

Das perfekte Weinglas für den Strand

Gerade im Urlaub bzw. am Strand freuen wir uns über Cocktails, Aperol-Spritzer & Co. Doch das mit den Gläsern ist so eine Sache. Jetzt gibt es die beste Erfindung, seit es Urlaub gibt.

von

strandgläser
© Photo by thebeachglasspr via Instagram

Ab jetzt kann die Strand-Saison beginnen und nachdem wir uns alle schon auf den Sommerurlaub freuen, habe wir nun einen Grund mehr, dies zu tun.

Versetzen wir uns in folgende Situation: Wir sind am Strand, türkisblaues Meer, weißer Sandstrand, sexy Jungs und Strandliegen, die mit ihren weißen Sonnensegel-Dächern an Fotos von paradiesischen Reklame-Bildern erinnern. Dann wird der erfrischende Sprudel geliefert, der das Urlaubsfeeling perfekt macht. Und dann - zack - alles im Sand verschüttet und das Glas ist zerbrochen. Na wunderbar ....

Doch es gibt nun eine wirklich großartige Erfindung, die uns unfassbar glücklich macht und zwar Strand-Weingläser. Sie sind unzerstörbar (weil aus Silikon und noch dazu BPA-frei) und sie sind derzeit DER Verkaufsschlager auf Amazon.
Man kann sie in den Sand stecken und sie schwimmen sogar im Wasser!

Dank des Hypes auf Instagram und Facebook gibt es die Gläser mittlerweile in allen verschiedenen Farben und Formen. Wer sich welche bestellen - und nicht lang suchen - möchte, kann dies direkt HIER im Onlineshop der Marke machen.

Wir sind bereits dabei, eine Großbestellung für die Redaktion aufzugeben.

Und auch, wenn wir gerade nichts von Kälte, Schnee und Winter hören wollen, so müssen wir eines festhalten: Die Gläser eignen sich auch perfekt für diese Jahreszeit!

Thema: Trends

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .