Ressort
Du befindest dich hier:

Die Weisheiten dieses 3-Jährigen begeistern das Netz

Im Netz kann man nun einem 3-Jährigen Fragen zu allen möglichen Lebenssituationen stellen, die er dann beantwortet. Das Ergebnis ist wahnsinnig unterhaltsam.

von

Ask me anything - die Weisheiten eines 3-Jährigen auf reddit

Ask me anything!

© istockphoto.com

Die Welt durch Kinderaugen sehen ist manchmal gar nicht so schlecht. Auf der Plattform reddit beantwortet ein 3-Jähriger alle Fragen der User und das ist wirklich mehr als lustig. Da er selbst noch nicht schreiben kann, hilft ihm sein Papa.

Dieser hätte niemals gedacht, dass sein Thread "Ask me anything" so populär werden würde. In der Zwischenzeit erhält das Vater-Sohn-Duo hunderte Fragen täglich, die sie natürlich nicht alle beantworten können. "Wenn ich zu viele Fragen stelle, wird er wütend", schreibt der Papa auf reddit.

Unter dem Profil "MyUnAlteredMind" kann man alle Fragen und Antworten nachlesen.

Hier ein paar Beispiele der besten Weisheiten eines Kleinkindes:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .