Ressort
Du befindest dich hier:

Weiße Stiefel feiern ein Comeback!

Zu Recht, wie wir finden, denn weiße Stiefel oder Stiefeletten machen richtig was her! Wir zeigen euch, wie ihr die Trendteile am besten kombinieren könnt.

von

weiße Stiefel
© iStock

In den 70ern tauchten sie erstmals auf und waren DAS It-Piece von modebewussten Frauen: Weiße, kniehohe Stiefel – am besten mit Plateau. Mitte der 00er Jahre feierten sie dann ihr Revival. Zwar ohne Plateau, aber dafür spitzzulaufend und teilweise auch über der Hose getragen. Nun feiern sie wieder ein Comeback. Und zwar in allen Varianten: Ob weiße Stiefeletten im Cowboy-Look, mit Kitten-Heels oder doch kniehoch zum kurzen Jumpsuit oder Karorock – they are back!

Einziges Manko: Sie wollen gehegt und gepflegt werden, denn schwarze Flecken und Schmutz machen sich gar nicht gut auf den Trend-Schuhen. Dafür sind sie aber ein echter Hingucker! Und ihr könnt sie getrost im Schrank behalten, falls sie wieder out werden, denn irgendwann steigen sie sicher wieder in den Modeolymp hinauf. Hier ein paar Inspirationen für euch, wie ihr die Boots kombinieren könnt. Plus: Ein paar ausgewählte Stücke aus unserem WOMAN-Shop!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.