Ressort
Du befindest dich hier:

Bezaubernd schön: Weiße Winter-Tattoos

Im Sommer haben wir auf sonnengebräunter Haut goldenen Temporary Tattoos bewundert - aber jetzt kommen die weißen Tattoos für eine magische Winterzeit.

von

Winter-Tattoos
© mrkate.com

Da würde wohl sogar die Eiskönigin neidisch werden, beim Anblick dieses Körperschmuckes. Weiße Schneeflocken, Eiszapfen und kristalline Muster können überall auf der Haut platziert werden, um diesen Winter auf ganz besondere Art und Weise willkommen zu heißen.

"BeautyMarks" heißen die winterlichen Temporary Tattoos, die übrigens frei von Tierversuchen entwickelt wurden und deren weiße Designs bis zu vier Tage lang halten.

Zu erstehen über mrkate.com.

Winter-Tattoos
Winter-Tattoos
Winter-Tattoos

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.