Ressort
Du befindest dich hier:

In diesem Kino kannst du "Der Weiße Hai" IM WASSER schauen

Ein Kino-Erlebnis der besonderen Art: Auf einem aufblasbaren Kino-Sessel im Meer den "Weißen Hai" schauen. Danke, wir verzichten dann mal...

von

In diesem Kino kannst du "Der Weiße Hai" IM WASSER schauen
© iStock

Man könnte sich "Blair Witch Project" IM Wald ansehen oder sich nochmal "Titanic" einverleiben, während man gerade eine Kreuzfahrt macht, aber MAN TUT ES NICHT. Es ist zu nah am realen Leben. Viel lieber kuscheln wir uns auf die Couch in dem Wissen, dass auch sicher nichts passieren wird. Und ich gehöre sowieso zu den Menschen die beim Anblick einer Schlange in einer Tier-Doku die Füße vom Teppich hebt und sie "sicher" in die Decke AUF dem Sofa steckt. "Der Weiße Hai" IM Wasser schauen? Zugegebenermaßen eine Film-Experience mit allen Sinnen. Aber für uns doch etwas zu hart.

In Texas schaut man "Der Weiße Hai" im Meer

Ja wirklich. Wenn 3D Kino nicht mehr reicht, passiert sowas hier. Kino-Fans begeben sich in Schwimmreifen und Luftmatratzen ins Meer, versuchen ihr Popcorn halbwegs trocken zu genießen und schauen dabei tatsächlich "Der Weiße Hai". Wo? Birth.Movies.Death. bietet auch diesen Sommer dieses Film-Event an – in Texas! Uns würde schon ein kleiner Tümpel für dieses Kino-Erlebnis reichen. Die Texanerinnen und Texaner trauen sich allerdings ins Meer – und das auch noch im Dunkeln! Wir stellen uns gerade vor, wie uns jemand in einer spannenden Szene unabsichtlich von hinten anstupst und wir samt Popcorn und Eistee panisch ins Wasser fallen. Wer aber trotzdem auf diesen Nervenkitzel steht und eine USA-Reise geplant hat, sollte zwischen Juni und August einen Abstecher nach Texas machen.

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .