Ressort
Du befindest dich hier:

WOMAN-TV: Welche Jeans für welche Figur?

JEDE Frau weiß wie schwierig es ist die perfekten Jeans zu finden! Deswegen begleitet WOMAN-TV zwei Profis beim Shoppen, die verraten worauf welcher Figurtyp achten musst.

von
Kommentare: 30

WOMAN-TV auf Shopping-Tour mit den Stylistinnen von Pur Style!

© Video: woman.at

Kurvige Stars wie Kylie Jenner oder Beyoncé wissen wie man Jeans trägt und darin supersexy aussieht. Klar, die können sich auch teure Stylisten leisten, die ihnen die perfekten Outfits herauspicken. Für uns "Normalos" kann Jeans-Shopping aber schnell zum Horrortrip werden. Kein Wunder, denn hier können auch die meisten Fehler passieren. Zu helle Waschungen, zu eng, der falsche Schnitt. Die beiden Stylistinnen Jasmin Teichtmeister und Mojca Hlupic von Pur Style kennen das Problem: "Selten trägt eine Frau genau die Jeans, die ihr passen." Deswegen bietet Pur Style jetzt sogar ein spezielles Jeans-Shopping an. "Die Anfrage ist groß", sagen die Stylistinnen.

Die passenden Jeans finden mit Pur Style
Bootcut-Jeans verlängern das Bein opitsch

Grundregeln für einen sexy Knackpo

Jasmin und Mojca verraten uns die geheime Formel:
- Gesäßtaschen müssen mittig platziert sein
- Gesäßtaschen sollten gerade geschnitten sein

Oberschenkel oder Bauch kaschieren?

Dafür gibt es auch einige Tricks. Denn Jeans tragen und sexy aussehen kann absolut JEDER Figurtyp. Achte einfach auf folgende Grundregeln:
- Je dunkler die Waschung, desto schlanker sieht man aus
- Je heller, die Waschung, desto kurviger wirkt man
- High Waisted Jeans kaschieren den Bauch
- Bootcut-Jeans verlängern das Bein
- bei kräftigen Oberschenkeln Jeans mit Stretch-Anteil wählen

Pur Style Jasmin Teichtmeister und Mojca Hlupic
Unsere Expertinnen: Mojca und Jasmin von Pur Style

Kommentare

Autor

Ich kombiniere meine Jeans mit einer Bluse oder mit einem Pullover und mit Stiefeln oder hohen Schuhen.

Ang Ela

Von Rock chic über casual bis boho look wird alles mit der Lieblings Jeans kombiniert <3

Christa Haselbacher

Ich liebe Jeans und bin immer auf der Suche nach der "Perfekten" ! Mir gefällt es wenn ich meine Jeans mit Bluse, Stiefeletten und Lederjacke kombiniere ! 𯊊

Paulina Jaworska

Ich liebe Jeans! Da ich etwas festere Oberschenkel habe und nicht gerade einen kleinen Po dauert es immer etwas bis ich die passende Jeans finde- wenn ich mal mein Modell ergattert habe könnte ich dieses rund um die Uhr tragen :D :) Ich kombiniere gerne sehr unterschiedlich.. entweder sportlich mit T-shirt, Pulli ect oder eher schicker mit Bluse, Hemd ect und am liebsten mit Pumps :) <3

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.