Ressort
Du befindest dich hier:

Wellnesstrip für zwei

Ob Hochzeitstag, Jahrestag oder einfach nur so, in diesem Hotel in der Steiermark lässt es sich zu zweit wunderbar relaxen!

von

Wellnesstrip für zwei
© shutterstock.com

Was eine Auszeit zu zweit im Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf besonders verlockend macht? Das 4-Sterne-Haus in der Steiermark ist ausschließlich für Erwachsene. Ein großer Pluspunkt, wenn man entspannte Tage mit seinem Liebsten (ohne Kids) genießen möchte. Das Hotel bietet unter den 128 Suiten und Zimmern auch die 80 Quadratmeter großen Senior Suite Spas an, die mit einem privaten Wellnesserlebnis auftrumpfen. Zur Zimmerausstattung zählen auch Sauna und Whirlpool.

Wenn man aber doch das Zimmer verlassen möchte, stehen Turteltäubchen die 2500 Quadratmeter Acquapura SPA Wellness- & Wasserwelt mit 35 Grad Celsius warmen, vitalisierendem Heilthermalwasser zur Verfügung. Fünf Pools, große Saunalandschaft sowie ein breites Spa-Angebot lassen Wellnessherzen höher schlagen. Tipp: Es gibt die Möglichkeit, ein Private Spa zu mieten, um beispielsweise eine Paarmassage zu genießen.

Für alle, die ein bisserl mehr Action wollen, gibt's ein vielfältiges (Sport)Angebot (Ballonfahren, Golf, Laufen & Wandern, M.A.N.D.U., Radfahren, Squash & Tennis). Tipp: Probiere doch mit deinem Partner einmal die Trendsportart Smovey aus. Natürlich kommt die Kulinarik auch nicht zu kurz. Wer trotz Frühstück und Abendessen im Panoramarestaurant immer noch hungrig ist, kann untertags gemütlich im Bademantel im Spa-Bistro snacken. Tipp: Bis 14 Uhr gibt's ein Langschläfer-Frühstück à la carte. Und wer nach dem fünf-gängigen Abendmenü noch einmal ins Pool hüpfen will, hat freitags beim Late Night Wellness die Chance dazu. Der Pool- und Saunabereich ist bis 22 Uhr geöffnet. In diesem Sinne: #HappyHoliday!

Themen: Reise, Wellness