Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Künstler verpasst Barbies ein Umstyling

Extensions, Strähnchen und Beach Waves. Dieser YouTuber zeigt grandiose Umstylings an Barbies!

von

Barbies Umstyling Instagram

Langweilig sehen diese Barbies alle nicht aus!

© via instagram.com/thelovetheroyaldolls

Rafinha Silva hat eine große Leidenschaft für Haare und Make-up. Der Brasilianer stylt aber nicht etwa Promis oder Models, sondern Puppen. Mit seinen handgemachten Perücken und einem realistischen Make-up verpasst er jeder Barbie einen individuellen Look.

Auf seinem YouTube-Channel "We Love The Royal Dolls" kann man das Umstyling der Puppen Step by Step mitverfolgen. Da werden Strähnchen gefärbt, Lockenwickler gesetzt und Lidstriche gezogen.

Der Künstler verwandelt herkömmliche Barbies aber auch in Stars, wie etwa Amy Winehouse oder Cher. Dazu werden die Haare der Originalpuppe komplett abgeschnitten und die Farbe des Gesichts entfernt. Danach wird das gesamte Make-up per Hand auf die kleinen Puppengesichter gemalt.

Dieses Video könnte dich interessieren:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .