Ressort
Du befindest dich hier:

Dieser Welpe hat seinen 1. Arbeitstag

Diese Hundewelpen haben ihren ersten Tag bei der Polizei und bringen damit das ganze Internet zum Schmelzen!

von

Dieser kleine Welpe hat seinen ersten Tag bei der Polizei

Noch ist die Arbeitsbekleidung zu groß!

© Boston Police Dept.

Wir finden Hunde ja grundsätzlich total niedlich aber dieser kleine Racker hier schlägt wirklich alles. Auf Facebook postet das Boston Police Department ein Foto des neuen Arbeitskollegen. Ein Schäferhund-Welpe, der gerade seinen ersten Tag als Polizeihund antritt und noch laaaange nicht in seine Uniform passt.

Tuco wird laut Spiegel.de in Zukunft nach Vermissten, flüchtigen Straftätern oder Drogen suchen.

Dieser kleine Welpe hat seinen ersten Tag bei der Polizei

Dieser süße Polizeihund heißt Kona und ist ab jetzt bei der Polizei in Bloomington im US-Bundesstaat Indiana aktiv.

Welpe im Polizeiauto

Wir beneiden diesen Polizeimann um seinen Job!

Welpen bei der Polizei

Thema: Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .