Ressort
Du befindest dich hier:

Einmal um die Welt mit "all i need"

von

Wir haben Alex & Tom von "all i need" zum Interview getroffen, wo sie uns von ihrem Grüntee, den Zutaten und der damit verbundenen Weltreisen einiges berichten konnten. Ein unfassbar inspirierendes Gespräch, das hoffentlich viele weitere Personen zum Nachdenken bringt. Und gewinnen könnt ihr natürlich auch etwas!


all i need © Bild: Photo by Rudolf Thalhammer

Kinder sind unsere Zukunft

In einem kleinen Dorf namens Thotagamuwa, besuchten Tom und Alex einen von Ahnagathaya geführten Kindergarten. "Der Verein leistet hier großartige Arbeit, die Kinder werden dort den ganzen Vormittag über nach dem Montessori-Ansatz betreut."

Durch Projekte und Unterstützungen können Kinder in diesen Ländern den Zugang zu Bildung bekommen, der für uns Europäer selbstverständlich ist.

Auf ihren weiteren Reisen nach Brasilien & Co werden Tom und Alex sicherlich viele weitere Erfahrungen und inspirierende Ereignisse erleben und tolle Menschen und Kulturen kennenlernen. Wir sind auf den Reisebericht schon jetzt gespannt!