Ressort
Du befindest dich hier:

Einmal um die Welt mit "all i need"

von

Wir haben Alex & Tom von "all i need" zum Interview getroffen, wo sie uns von ihrem Grüntee, den Zutaten und der damit verbundenen Weltreisen einiges berichten konnten. Ein unfassbar inspirierendes Gespräch, das hoffentlich viele weitere Personen zum Nachdenken bringt. Und gewinnen könnt ihr natürlich auch etwas!


all i need © Bild: Photo by Rudolf Thalhammer

Projekt: "Education is all i need"

Neben Bio und Fairtrade legen Tom und Alex auch auf die Erziehung und Ausbildung von Kindern großen Wert. Aus diesem Grund haben die beiden ein Projekt ins Leben gerufen, bei dem sie nicht nur Patenschaften in Tibet und Nepal, sondern nun auch Patenschaften von 20 Kindern aus Sri Lanka übernommen haben.

In Sri Lanka angekommen, wurden sie von Hikkaduwa, einer Kleinstadt in Südwest-Sri Lanka, vom Fahrer des Vereins Ahnagathaya in das Dorf Werallana zur Schuleröffnung für Nachmittagsbetreuung gebracht. Hier finden von Montag bis Freitag sogenannte "Extra Classes“ statt, die eine zusätzliche Betreuung der Kinder und zusätzlichen Englischunterricht anbieten.