Ressort
Du befindest dich hier:

Einmal um die Welt mit "all i need"

von

Wir haben Alex & Tom von "all i need" zum Interview getroffen, wo sie uns von ihrem Grüntee, den Zutaten und der damit verbundenen Weltreisen einiges berichten konnten. Ein unfassbar inspirierendes Gespräch, das hoffentlich viele weitere Personen zum Nachdenken bringt. Und gewinnen könnt ihr natürlich auch etwas!


all i need around the world © Bild: Photo by Rudolf Thalhammer

Projekt: "Make a change with education"

Diese Schule, die vom Verein Ahnagathaya gebaut wurde, besuchen über 100 Schülerinnen und Schüler, doch was sie so besonders macht, ist die Tatsache, dass hier auch außerhalb der regulären Schulzeiten zusätzliche schulische Betreuung angeboten wird.
Tom und Alex haben hier Anfang November die Schulpatenschaft für 20 Kinder übernommen, was bedeutet, dass diese Kinder und deren Familien zusätzlich mit einem Lebensmittelpaket versorgt und auch kranken- und unfallversichert werden.