Ressort
Du befindest dich hier:

Interview: Michael Wendler über seine 18-jährige Freundin Laura

Auf Spekulationen und ersten gemeinsamen Fotos folgte nun das erste, große Liebes-Interview mit Michael Wendler und seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura.

von

Interview: Michael Wendler über seine 18-jährige Freundin Laura
© Getty Images

Lange hielten sich Michael Wendler (46) und seine Freundin Laura (18) nicht zurück mit ihrer Liebe. Die beiden turteln was das Zeug hält und zelebrieren ihre erst seit kurzem andauernde Beziehung auf Instagram wie fast niemand anderes. Es scheint so, als wären der Schlagersänger und die Schülerin unzertrennlich. Nun gab es das erste Paar-Interview, in dem die beiden frisch verliebten ihre Liebe noch einmal ganz offiziell bestätigten und der Öffentlichkeit ganz unmissverständlich zu verstehen geben, dass SIE SICH WIRKLICH LIEBEN. Wir haben's geschnallt.

Liebeserklärung an ihren Michael

Im großen Liebesinterview mit RTL kommt Laura gar nicht mehr aus dem Schwärmen: "Heutzutage ist es selten, jemanden zu finden, der dich nicht wegen deinem Körper liebt oder wegen dem Status oder wegen sonstigem, sondern wegen deiner Person. Er gibt mir jeden Tag das Gefühl, was ganz Besonderes zu sein." Danach richtet die 18-Jährige das Wort direkt an ihren neuen Freund: "Du gibst mir ganz viel Liebe, weißt du das? Und das macht mich sehr glücklich, Schatzi. Ich bin echt in dich verliebt, Schatz." Doch Schatz kommt ein bisschen ins Straucheln, zeigt sich aber dennoch gerührt von den lieben Worten seiner Freundin Laura: "Ich kann das gar nicht so wie du. Wahnsinn, Dankeschön, toll. Das berührt mich." Ein einfaches "Bin auch in dich verliebt" hätte auch gereicht. Vielleicht kann und will "Der Wendler" mit seinen Gefühlen dann doch nicht ganz rausrücken in aller Öffentlichkeit.

Wendler äußert sich zum Altersunterschied

Weniger bedeckt hielt sich der 46-Jährige, was den Altersunteschied zwischen ihm und seiner 28 Jahren jüngeren Freundin angeht: "Ich verstehe den Aufschrei nicht. Wenn Laura jetzt minderjährig wäre, dann könnte man sich darüber sicherlich das Maul zerreißen. Aber sie ist volljährig und von daher ist das nichts Unanständiges, dass man sich in einander verliebt". Da war es. Also doch INEINANDER verliebt. Es dürfte also weitergehen mit den Liebes-News auf Instagram.