Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn Disney-Prinzessinnen altern ...

Wie würden Disney-Prinzessinnen heute aussehen, wenn sie "natürlich" gealtert wären? Diese Frage stellte sich auch Künstler Isaque Arêas, hier die Ergebnisse!

von

Wenn Disney-Prinzessinnen altern ...

Wir wissen schon, wie unsere Disneylieblinge als Sex and the City-Charaktere, Streetstylestars oder Topmodels aussehen würden. Nun verwandelte der portugiesische Künstler Isaque Arêas Belle, Cinderella und Co. in gealterte Prinzessinnen. "Ich habe nachgesehen, wann die Disney-Filme erstmals erschienen sind und wie alt die Prinzessinnen damals sein sollten.", erklärt der 22-Jährige gegenüber Bustle. Schneewittchen beispielsweise wäre heute 92 Jahre alt.

Mulan teria 33 anos

Posted by Life, Art and Times on Mittwoch, 4. November 2015

Die Botschaft von Isaque Arêas: "Ich wollte den Leuten aufzeigen, dass jeder innerlich und äußerlich eine Prinzessin sein kann." Ohhh, wir wussten eh schon immer, dass in uns eine Prinzessin steckt ;-)

Pocahontas teria 38 anos

Posted by Life, Art and Times on Mittwoch, 4. November 2015

Jasmine teria 38 anos

Posted by Life, Art and Times on Sonntag, 1. November 2015

Bela teria 41 anos

Posted by Life, Art and Times on Samstag, 31. Oktober 2015

Ariel teria 42 anos

Posted by Life, Art and Times on Samstag, 31. Oktober 2015

Cinderela teria 84 anos

Posted by Life, Art and Times on Freitag, 30. Oktober 2015

Aurora teria 72 anos

Posted by Life, Art and Times on Freitag, 30. Oktober 2015

Branca de Neve teria 92 anos

Posted by Life, Art and Times on Freitag, 30. Oktober 2015

Thema: Facebook

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .