Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn wir Disney-Prinzessinnen wären...

... dann würden wir uns wahrscheinlich so verhalten, wie die mit Photoshop veränderten Disney-Heldinnen und -Helden von Andhika Muksin!

von

Wenn wir Disney-Prinzessinnen wären...
© Andhika Muksin

Andhika Muksin ist - wie wahrscheinlich wir alle - mit Disney-Filmen aufgewachsen. Aber seine Faszination hat auch bis ins Erwachsenenalter angehalten und der indonesische Photoshop-Künstler verbringt daher gerne seine Freizeit mit Dornröschen, Arielle und Co. Dabei holt er die gezeichneten Heldinnen und Helden bevorzugt in unsere Realität, lässt sie Promis treffen oder zeigt sie so, wie sie sich wohl in unserer Welt verhalten oder auch aussehen würden. Und wir lieben seinen Instagram-Account dafür:

Das könnte dich auch interessieren:

Thema: Disney

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .