Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn Katzenliebe zu weit geht

Diese Kätzchen erobert derzeit als Fashion-Diva-Cat das Netz – inklusive Fake-Lashes und Perücken. Wir fragen uns: Muss das sein???

von

Wenn Katzenliebe zu weit geht
© Instagram/pussinglam

Die neue Besitzerin von Pitzush fand sie halb verhungert auf der Straße, adoptierte sie, päppelte sie auf und muss aber jetzt als Katzenmodel herhalten. Vom Streuner zum Topmodel quasi. Auf dem Instagram-Account "Puss In Glam" präsentiert die Katzenmama ihren Findling täglich in neuen Outfits.

Halsketten, Kleider, Kopfschmuck, Perücken, Sonnenbrillen, etc. – Pitzush muss so einiges über sich ergehen lassen. ABSOLUT UNCOOL: die Fake-Lashes. Wir hoffen, dass diese mithilfe von Photoshop hinzugefügt wurden. Auf den Pics, auf denen das Kätzchen ganz natürlich ist, finden wir es zuckersüß. Weg mit der doofen Kostümierung!

Themen: Instagram, Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .