Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn Mütter aktuelle Bademode probieren

Cut-outs? Rüschen? Bändchen? Wem soll das bei einem Badeanzug stehen? Diese beiden Mütter versuchen genau das in einem großartigen Video herauszufinden!

von

Wenn Mütter Bademode probieren
© Screnshot/ I Mom So Hard

Einen neuen Badeanzug oder Bikini zu finden, ist bisweilen eine echte Herausforderung. Da sieht man sich ohnehin schon viel zu selbstkritisch in einem viel zu grell ausgeleuchteten Spiegel in der Umkleide und die aktuellen Modelle zeigen oftmals viel zu viel von dem, was man eigentlich verdecken wollte. Und weil wir das alle nur zu gut kennen, können wir auch alle so herzhaft über dieses Video zweier Mütter lachen, die sich über genau das lustig machen:

Während Männer mit langen Shorts und weiten T-Shirts an Strand und Schwimmbad herumlaufen, lässt man sich für uns Frauen immer aberwitzigere Kreationen einfallen, die nur an Models, die sich in ganz bestimmte Posen fürs Fotoshooting werfen, gut aussehen. Aber praktisch ist genau das Gegenteil: Wie soll man denn darin bitte mit seinen Kindern Sandburgen bauen, Ball spielen, nach Muscheln suchen und und und?

Darüber regen sich Kristin Hensley und Jen Smedley vom Blog "I Mom So Hard" so herrlich und selbstironisch auf, dass ihr Video bereits millionenfach angeklickt wurde. Aber trotz all der Probleme mit der aktuellen Bademode, sind sich die beiden einig, dass sie am Strand anziehen, was sie wollen. Denn niemand von uns glaubt jemals, dass er oder sie wirklich perfekt aussieht. Also lasst uns doch an den Strand gehen und einfach nur Spaß dort haben.

Thema: Bademode

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.