Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn Schwule das sagen würden, was Heteros sagen

Unser Lacher, aber auch unsere Erkenntnis des Tages: Michael Buchinger hält in seinem wirklich witzigen Video unserer vorgeblich toleranten Gesellschaft den Spiegel vor. Indem er ja eigentlich nur oft Gesagtes wiederholt:

von

© Video: Michael Buchinger

Offenheit wird zum Glück heutzutage immer wichtiger und so schätzt sich wohl auch ein großer Teil der heimischen Bevölkerung als tolerant ein. Frei von Vorurteilen sind dieselben deswegen aber wahrscheinlich noch lange nicht. Wie das überaus amüsante, aber auch entlarvende Video von Michael Buchinger beweist. Denn darin gibt er einfach nur das von sich, was Heterosexuelle ständig zu Homosexuellen sagen - nur inhaltlich umgedreht.

Meist gut gemeint - was bekanntermaßen ja ohnehin das Gegenteil von gut ist - und dennoch sind dies nur nervige Klischees: Schließlich kann man natürlich nicht alle Menschen über den gleichen Kamm scheren, nur aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung. Aber gemeinsam über dieses Video lachen, kann man auf jeden Fall!

Thema: Videos
WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .