Ressort
Du befindest dich hier:

Wenn 100-jährige Zwillinge Geburtstag feiern

100 Jahre zu sein, hält einen nicht davon ab, mädchenhaft sein zu wollen! Und daher ließen sich diese 100-jährigen Zwillinge zum Geburtstag mit Blumenkränzen in pastellfarbenen Tüllröcken fotografieren und verzaubern uns mit einer entzückenden Fotostrecke!


100-jährige Zwillinge
© instagram.com/fotografiacamilalima

Maria Pignaton Pontin und Paulina Pignaton Pandolfi sind Zwillinge und feiern tatsächlich ihren 100. Geburtstag! Und dafür haben sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie schenkten sich selbst eine Fotoserie, wo sie noch einmal Mädchen sein konnten: inklusive rosaroter und hellblauer Tüllröcke, romantischer Blumenkränze und verspielter Dekoration.

Die wahrscheinlich entzückendsten Bilder des Jahres

Die brasilianische Fotografin Camila Lima war von den beiden dennoch noch so jugendlichen Models selbst ganz begeistert und teilte die Fotos auf ihrem Instagram-Account:

Thema: Internet-Hype

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .