Ressort
Du befindest dich hier:

Werberin schreibt Kopfgeld auf Freund aus

Sie ist 30, klug, schön, erfolgreich. In der Liebe klappt es trotzdem nicht. Weshalb diese Werberin jetzt ein Kopfgeld auf den Boyfriend in spe aussetzt.

von

Werberin schreibt Kopfgeld auf Freund aus
© Tumblr/The Lacey Minimalis

Lacey Waterman ist 30 Jahre alt, sie macht in New York Karriere. Vor kurzem wurde sie zur Art Directorin bei der Agentur Partners & Spade , setzt dort Kampagnen unter anderem für den Mode- und Accessoire-Giganten Nordstrom um.

Lacey ist aber nicht nur extrem erfolgreich, sondern auch gutaussehend, charmant, witzig. Aber wie die meisten von uns wissen: Eine tolle Frau zu sein reicht dann leider manchmal trotzdem nicht für das Glück in der Liebe.

Lacey Waterman auf ihrem Tumblr: Kopfgeld auf Freund in spe

Und so ist Lacey Waterman Single. Hat aber keine Lust mehr auf Tinder oder andere Dating-Apps. Schneller Sex, schön und gut. Aber mit 30 Jahren will Lacey jetzt mal eine richtige Beziehung. Wie sie selber schreibt: "I'm looking for a partner in crime that's ready for a serious relationship. Must love XS Dogs." (konkret: ihren Chihuahua).

1.000,- Dollar für denjenigen, der Lacey einen potentiellen Freund vorstellt

Weil sich dieser Partner aber mal nicht so eben hinter der nächsten Ecke verbirgt, griff Lacey nun zu einem ungewöhnlichen Mittel: Sie schrieb ein Kopfgeld aus. Wer ihr einen Mann vorstellt, mit dem sie auf zehn Dates geht, den belohnt sie mit 1000 Dollar. Oder in ihren Worten: "Set me up on a guy that I go on 10 dates with, and I'll give you a thousand dollars."

Alles, was man angeblich tun muss, ist, ihr die Nummer und ein Foto des potenziellen Boyfriends zu schicken - und Waterman geht mit ihm aus. Offen und unvoreingenommen.

Bei der Aktion handle es sich nicht um Fake, wie Lacey meint: "Wir Millenials müssen unser Glück aktiv in die Hand nehmen. Es ist wie im Beruf: Wenn du nicht sagst, was du willst, dann wirst du es nicht kriegen." Updates über die arrangierten Rendezvous postet sie auf ihrer Seite TheLacyMinimalist.

Ein 21-Jähriger Praktikant war bereits mit ihr auf einem Date. Wie das lief, berichtet er hier.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.