Ressort
Du befindest dich hier:

Unsere neue Lieblingswerbung: Heineken #OpenYourWorld

Nach dieser Werbung brauchen wir dringend ein Bier! Denn Bierhersteller Heineken hat damit definitiv einer der großartigsten Clips des Jahres geschaffen!

von

Heineken presents ‘Worlds Apart’ An Experiment.
© Screenshot/ Heineken

Zwei Menschen. Zwei vollkommen unterschiedliche Meinungen. Aber das wissen sie jeweils nicht voneinander, als sie von Heineken gebeten wurden, sich auf ein Experiment einzulassen. Und das Ergebnis ist nicht nur rührend, sondern vielleicht sogar ein Modell, wie wir viele Probleme, die aktuell die Welt entzweien, lösen könnten. Wenn nur das mit dem Alkoholgehalt nicht wäre...

Wir erheben auf jeden Fall unser Glas auf den Bierhersteller für eine mutige sowie kontroversielle Idee, die durch Offenheit, Menschlichkeit und einem Gespräch geprägt ist - und warum das alles nicht einfach bei einem gemeinsam Bier?

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .