Ressort
Du befindest dich hier:

"Werfe heute nicht mehr mit Sachen"

Wutausbrüche gehören für Nelly Furtado der Vergangenheit an. Während die heute 33-Jährige in ihrer Jugend das reinste Temperamentsbündel war, ist sie mit den Jahren, wie sie selbst sagt, besonnener geworden.


"Werfe heute nicht mehr mit Sachen"

Auch mit ihrem Ehemann Demacio Castellon gehe sie behutsam um. "Verbale Auseinandersetzungen lassen sich nicht immer vermeiden. Aber ich bin mit den Jahren ruhiger geworden. Heute werfe ich nicht mehr mit Sachen und will nicht mehr permanent kämpfen. Zu sagen, 'Es tut mir leid', ist inzwischen eine große Stärke von mir."

Zur Zeit ist Nelly mit ihrer Hit-Single "Big Hoops" vertreten. Das Album "The Spirit Indestructible" erscheint am 14. September. Dass die Sängerin nun ein besonneneres Leben führt, wird man ihrer neuen Platte allerdings nicht anhören. Die ist übermütig wie eh und je. Gott sei Dank!

apa/red