Ressort
Du befindest dich hier:

"Wetten, dass...?" kommt zurück – mit Thomas Gottschalk!

...und du kannst dabei sein. Showmaster Thomas Gottschalk sucht nämlich noch nach KandidatInnen für die vom ZDF geplante, einmalige Neuauflage der Kult-Unterhaltungsshow "Wetten, dass...?"

von

"Wetten, dass...?" kommt zurück – mit Thomas Gottschalk!

Uns sind ja besonders die Anzüge von Thomas Gottschalk in Erinnerung geblieben... ;-)

© 2019 Getty Images

Als Kinder der Achtziger und Neunziger sind wir mit "Wetten, dass...?" groß geworden - und haben uns insgeheim immer gewünscht, selbst einmal in der Show unser Können zum Besten zu geben. Ganze acht Jahre ist es mittlerweile her, dass Thomas Gottschalk dann zum letzten Mal "Wetten, dass...?" moderierte. Nach dem schweren Unfall von Kandidat Samuel Koch gab er bekannt, nicht mehr Showmaster sein zu wollen. Nach seinem Ausstieg übernahm Markus Lanz die Moderation, bis die ZDF-Show 2014 endgültig eingestellt wurde.

Wer am 7. November 2020 noch nichts vorhat, hat jetzt aber die Chance doch noch Teil der Kult-Show zu werden. In Baden-Württemberg wird es nächsten Herbst nämlich ein Comeback der Unterhaltungssendung geben - und aktuell werden Wettvorschläge und KandidatInnen gesucht. Dazu erklärt der Sender: "Bezüglich der Art der Wetten sind keine Grenzen gesetzt." Schließlich bilde der Einfallsreichtum und die Kreativität der KandidatInnen das Fundament der Show "Wetten, dass..?".

Warum das Ganze? Das erfährst du im folgenden Video:

Thomas Gottschalk wird 70 - der Anlass für ein neues "Wetten, dass...?"

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .